Ein Weihnachtsbaum, ein Adventskranz und ein Bouléplatz

Anfang November berichteten wir auf dieser Website über die Neugestaltung des Johann-Plum-Platzes. Der seinerzeit noch fehlende Papierkorb wurde vom Bauhof mittlerweile installiert. Doch auch darüber hinaus hat sich noch einiges in unserem Stadtteil getan. Der Förderverein der Ortsvereine Bauchem hat im Zentrum für ein wenig weihnachtlichen Glanz gesorgt. Am letzten Freitag wurde eine Tanne aufgestellt und mit Lichterketten geschmückt. Den Baum hat wie schon in den letzten Jahren Andreas Diederen aus Würm gestiftet.

Doch nicht nur der Weihnachtsbaum strahlt am Johann-Plum-Platz. Auch der Adentskranz hängt wieder am Mast. Dafür hat die Interessensgemeinschaft Bauchem gesorgt.

Eine neue Attraktion gibt es am Ehrenmal. Der neue Bouléplatz ist fertig. Auf Initiative und Kosten des Fördervereins stellte der Bauhof das Spielfeld fertig und platzierte dort auch zwei Bänke.

Sie sehen: Es geschieht etwas in Bauchem.