Böckmanns Laden – Stadtteilzentrum für Herfords Westen

Herzlich willkommen auf der Internetplattform von Böckmanns Laden. Natürlich bleibt auch weiterhin die persönliche, direkte Begegnung von Menschen unser Hauptanliegen. Dieser nun entstehende Kommunikationsraum soll den Betrieb der Begegnungsstätte ergänzen und bereichern, indem er die Möglichkeit bietet schnell, aktuell und unkompliziert Informationen auszutauschen. 

Nicht alles, was man an Informationen auszutauschen hat, gehört ins weltweit einsehbare Schaufenster. Daher sind manche Foren und Fotogallerien durch Passwort gesichert. Wer meint, er bzw. sie sollte dort Zugang haben, schreibe bitte eine Mail an boeckmanns.laden@teleos-web.de  , dann schauen wir, ob das so passt und schalten ggf. den Zugang frei.

Diese Seite ist als sogenannter Blog konzipiert. Das heißt, sie bietet uns die Möglichkeit schnell und unkompliziert über Aktuelles zu berichten. Außerdem ist es sehr einfach Rückmeldungen,  Anregungen und Kommentare zu hinterlassen.

Wir sind beim Aufbau dieser Seite intensiv durch das Kuratorium Deutsche Altershilfe (KDA) geschult und begleitet worden. (Rückblick auf die Schulung)