Langeoogfahrt 24.05.2014

An diesem Samstag hieß es mal wieder Abschied nehmen. Wie so oft bemühte das Wetter darum, uns den Abschied schwer zu machen. Es war traumhaft schön. Das verstärkt die Vorfreude auf 2015.

Der Termin steht schon fest Montag, 13.04.2015 bis Samstag, 18.04.2015.

 

Autor: Klaus Lobe

Ich arbeite seit dem 01.03.1996 beim Diakonischen Werk Herford im Stadtteilzentrum Böckmanns Laden und betreue die Website "Machmit55plus"

3 Gedanken zu „Langeoogfahrt 24.05.2014“

  1. Ein Lob für Dich Klaus. Unsere Daheimgebliebenen konnten sich informieren, was wir tagsüber auf Langeoog getrieben haben. – Auch für uns eine gute Idee, die Woche noch einmal in Ruhe auch zu Hause anschauen zu können. – D A N K E ! 🙂

  2. Hallo Klaus, nun sind wir schon ein paar Tage aus Langeoog zurück, und, obwohl du mich als „Neue“ schon im Bus befragt hast, haben sich meine Eindrücke jetzt noch mal verdichtet. Im Nachhinein kann ich eindeutig sagen, daß mir der Aufenthalt mit euch allen gut gefallen hat. Am Anfang hatte ich so meine Schwierigkeiten mit vielen mir unbekannten Menschen, mit den Abläufen, mit dem, was möglicherweise an Erwartungen auf mich zukommt. Getraud hat mir geduldig alle Fragen beantwortet, so konnte ich mich nach zwei Tagen doch entspannen.
    Besonders eure Andachten, die Informationen am Vormittag mit der Eigenarbeit danach, das Beisammensein mit den Anderen , auch persönliche Gespräche mit mir bis dahin unbekannten Menschen haben mich mit guten Gedanken nach Hause fahren lassen. Danke dir ,Ivonne und Andreas für eine gute Zeit!!!!!!!!!!!!!!
    Magdalene

    1. Liebe Magdalene,
      danke für Deine Rückmeldung. Es freut mich, wenn es gute Tage für Dich waren.
      Im Gegenzug möchte ich mich dafür bedanken, dass du mich gedanklich bei der Vorbereitung der Materialientauschbörse für Ehrenamtliche begleitet hast. Mir ist dadurch klar geworden, wie unfertig meine Überlegungen waren. Danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert