Langeoog 16.04.2015

Wieder ein Tag mit schönem Wetter. Wieder viel Sonne und diesmal auch weniger Wind.

in der thematischen Einheit am Vormittag wurde das neue Netzwerk 55plus in der Kirchengemeinde Spenge vorgestellt. Nähere Informationen gibt es unter https://unser-quartier.de/machmit55plus .

Am Nachmittag waren wir in kleinen Gruppen auf der Insel unterwegs.

Und abends haben wir beim traditionellen „Bunten Abend“ nett zusammen gesessen, lustigen Vorträgen gelauscht, gemeinsam gesungen und eine Menge Spaß gehabt.

 

 

Autor: Klaus Lobe

Ich arbeite seit dem 01.03.1996 beim Diakonischen Werk Herford im Stadtteilzentrum Böckmanns Laden und betreue die Website "Machmit55plus"

Ein Gedanke zu „Langeoog 16.04.2015“

  1. Lieber Klaus, wie immer wunderschöne Bilder von unserem Aufenthalt auf Langeoog und Dein Bericht ließ mich die Tage noch einmal erleben.
    Leider kann ich nicht mehr alles so mitmachen. Eine Wattwanderung habe ich vor Jahren bei Husum mitgemacht und es ist wirklich ein Erlebnis. Man muß es einmal mitgemacht haben. Es waren schöne erholsame Tage zusammen mit der Gruppe und die Spaziergänge am Nachmittag.
    Danke für alles. Liebe Grüße Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert