Winterspaziergang im Schnee

Wegen des vorhergesagten freundlichen Winterwetters gibt es am Freitag, 22.01.2016 einen Winterspaziergang im Schnee. Treffpunkt um 14.00 Uhr ist das Hotel Waldesrand. Wer eine Mitfahrgelegenheit braucht oder nach dem Spaziergang noch einen Kaffee trinken möchte, melde sich bitte telefonisch unter 05221-56034 (Büro Böckmanns Laden) oder 0179-2267107 (Handy Klaus Lobe) an. Wegen einer Großveranstaltung stehen Büro und Computer nur eingeschränkt zur Verfügung.

Für die problemlose Begehbarkeit der Wege kann keine Garantie übernommen werden. Allerdings sind die Wege ab Waldesrand nicht sonderlich steil, was die Sturzgefahr mindert.

Autor: Klaus Lobe

Ich arbeite seit dem 01.03.1996 beim Diakonischen Werk Herford im Stadtteilzentrum Böckmanns Laden und betreue die Website "Machmit55plus"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert