Bad Zwischenahn 11.09.2016

Die Radler sind an diesem Sonntag den Aueweg in Richtung Edewecht gefahren. Der folgende Link gibt weitere Informationen zur Tour. Ein Höhepunkt auf der Strecke war die Kokerwindmühle in Edewecht. Auch dazu gibt es auf der Website der Ammerland Touristik weitere Infos, diesmal als Hörspiel.

Viele, der Nicht-Radlerinnen waren zum Gottesdienst in der St. Johannes-Kirche in Bad Zwischenahn. Die Kirche war voll, der Gesang der Gottesdienstgemeinde war beeindruckend und die Kirche ist wunderschön und geschichtsträchtig. Natürlich gibt es auch zu dieser Kirche ein Hörspiel.

Der Höhepunkt des Tages kam zum Schluss: Heute war die letzte der drei „Mystischen Nächte“ im Park der Gärten. Wir haben das Abendessen auf 17.00 Uhr vorgezogen. (Herzlichen Dank an die Pension Budden für diese Flexibilität!!)  Dann haben wir in der Abendsonne den Park besichtigt und anschließend Beleuchtung und Lasershow genossen.

Autor: Klaus Lobe

Ich arbeite seit dem 01.03.1996 beim Diakonischen Werk Herford im Stadtteilzentrum Böckmanns Laden und betreue die Website "Machmit55plus"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert