Greven unterwegs

...ein Reisestammtisch

Wir wollen für alle interessierten, reiselustigen "Best Agers" und auch andere "Junggebliebenen" einen Reisetreff bilden, in dem wir uns völlig unverbindlich und ganz ungezwungen, einmal im Monat treffen. Es geht uns um den Austausch von Infos und Reiseerfahrungen, zu durchgeführten oder auch geplanten Reisen. Aber auch einfach gemütlich zusammensitzen und ein paar vergnügliche Stunden mit "ratschen" über Reiseträume verbringen.

Das Reiseziel befindet sich nicht dort,
wohin wir gehen, es ist dort, wo wir sind.

Jed McKenna

Alle Beiträge (durch Klick mit der Maus stoppen)

unterstützt durch:

Engagement älterer Menschen in der digitalen Gesellschaft

mit klick auf das Bild kann eine Übersicht der Projektseiten im Netzwerk geöffnet werden.

Greven Wetter