„Oh Mutter!“

Es ist bereits das dritte Stück, das die hauseigene Theatergruppe der Villa Friedlinde unter der Leitung von Ursula Bartels in der Villa Friedlinde eingeübt hat. Diesmal haben sich die Schauspieler und Schauspielerinnen auf einen Krimi von Andrew Perkins eingelassen, der sich lohnt, angeschaut zu werden:

 

Gerade, als Susanne Besuch erwartet, taucht wieder einmal der überfürsorgliche Geist ihrer verstorbenen Mutter auf, – diesmal sogar mit Tante Mildred im Gefolge. Dabei will Susanne sich doch nur über Einbruchsschutz informieren. Doch die Warnung der beiden Alten bewahrheitet sich. Die erwarteten Gäste entpuppen sich als raffinierte Trickbetrügerinnen…

 

Am Donnerstag, 3. November um 15:00 Uhr, wird die Premiere von „Oh Mutter“ von der Lohmarer Theatergruppe im Saal der Villa Friedlinde aufgeführt werden. Die Veranstaltung ist kostenlos, das Team bittet jedoch um Voranmeldung, da der Raum passend vorbereitet werden muss. In der Pause werden Kaffee und Kuchen gereicht.

(Anmeldung bitte über 02246 – 30 16 30 oder per Mail: dietz_susan@web.de)

 

Susan Dietz

Print Friendly, PDF & Email