Zurück zu Home

Vorstellung Online-Team

Hans-Jürgen Knabben

Hallo, mein Name ist Hans-Jürgen Knabben, bin Ruheständler und wohne in Bergheim. Ich unterstütze die Stadt Bergheim ehrenamtlich bei der Gestaltung und Administration des  Seniorenportals und helfe Ihnen gern bei allen Fragen rund um unsere Webseite: Telefon: 0171 / 33 57 218. Neben technischen Lösungen und der WebSite-Erstellung koordiniere ich das Redaktionsteam.

 

Andrea Floß

Hallo, mein Name ist Andrea Floß und ich komme aus Bergheim-Glessen. Ich bin freie Journalistin und habe mich 2007 mit meiner „Wortfabrik“ selbständig gemacht. Ich schreibe kreative Texte für Print und Online und unterstütze Unternehmen, Organisationen und Vereine im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Fundraising und Redaktion. Ich freue mich darauf, das Online-Team als Autorin zu verstärken und gebe Ihnen gern Tipps für gute Web-Texte.

 

DSC03962-klein
Hallo, mein Name ist Christa Commer. Ich wohne bereits über 35 Jahre in Quadrath-Ichendorf. Seit dem Eintritt in den (Un-)Ruhestand engagiere ich mich in vielfältiger Weise ehrenamtlich. Im Rahmen eines Projektes stieß ich zufällig zum Online-Team. Schnell stellte ich fest, dass die Mitarbeit in diesem Team meinen Neigungen und Fähigkeiten entspricht und mir großen Spaß macht.

 

 

 

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com