Zwei neue Skulpturen

Trotz des nassen Wetters kamen doch eine recht stattliche Anzahl Grevener und auch auswärtiger Gäste zu der kleinen Feier zur Übergabe der beiden neuen Skulpturen, WEBstuhl von Manfred Schlüter und EMSnessie (Drache) von Lee Sook Hübscher.
Unser leider verstorbenes Teammitglied, Pons Beuning hätte sicher seine Freude an dem Event gehabt, dass er ja noch mitgeplant hatte.
Sprecher waren Annegret Lang vom Skulpturen Team, Christa Waschkowitz-Biggeleben als Bürgermeisterin, Wilhelm Beuning über den Hintergrund zur EMSnessie, Manfed Schlüter und der Sponsor Ulrich Riestenpatt gt. Richter.

Beide Objekte machen sich sehr gut auf unserem EMSDEICH-Skulpturenweg und wir freuen uns schon auf 2020, dann wirds weitergehen.

In der WN Logo ist am 21.10.2019 zu der Feier ein Artikel erschienen, hier der Link dazu.

Hier noch ein paar Fotos der Feier

Print Friendly, PDF & Email