Einladung von der OG Altenahr

Wandertag und Hüttenfest am 3. Oktober 2018

Liebe Wanderfreunde,
wie in jedem Jahr veranstaltet der Eifelverein Altenahr das traditionelle Hüttenfest in und um die Hütte „Eifelblick“. Wandern Sie zu uns über die ausgeschilderten Wanderwege und verbinden dieses mit tollen Ausblicken und imposanten Eindrücken im Bereich unserer Mittelgebirgslandschaft .
Die Hütte ist ab 10:00 Uhr bewirtschaftet.
Für das leibliche Wohl gibt es Eintopf, Spezialitäten vom Grill sowie Kaffee und selbstgebackenen Kuchen
Zum Vergnügen der Kinder halten wir wieder einige Überraschungen bereit.
Immer wieder gelobt wird auch das stimmungsvolle und gesellige Beisammensein, das durch den Besuch der Altenahrer Weinmajestäten eine besondere Note erfährt.
Der Eifelverein Altenahr würde sich freuen, viele Wandergruppen, Ortsvereine und alle interessierten und wanderbegeisterten Mitbürger natürlich auch Gäste am Mittwoch, den 3. Oktober begrüßen zu dürfen.

Hierzu ergeht unsere herzliche Einladung!

Mit freundlichen Grüßen
und einem herzlichen „Frischauf“

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: