Faszination Fasten-Fastenessen für die ganze Gemeinde am 10.03.2018

Zum diesjährigen Fastenessen hatte die KAB Friedrichsfeld, die kfd Freidrichsfeld und die Kinderkirche St. Elisabeth die ganze Gemeinde für den 10.03.2018 nach dem Gottesdienst ins Maximilian Kolbe Haus eingeladen. 29 Besucher sind dieser Einladung gefolgt und und setzten sich mit dem Thema der Misereor Fastenaktion „Heute schon die Welt verändert“, welches von unserem Diakon und Präses Martin Berendes vorbereitet wurde, auseinander. In Tischgruppen wurde dann während des Essens über das Thema weiter gesprochen und diskutiert. Für die Kinder der Kinderkirche wurde ein grosses Puzzel zum Thema Frieden vorbereitet, welches zusammengesetzt wurde. Die gesammelten Spenden werden an die Eine Welt Gruppe der Gemeinde St. Elisabeth weitergeleitet. Allen Spendern sagen wir herzlichen Dank.

Schreibe einen Kommentar