KAB Gemeindekarneval am 16.02.2019

Am 16.02.2019 war es wieder soweit, die KAB Friedrichsfeld hatte alle Jecken zum diesjährigen Gemeindekarneval ins Maximilian Kolbe Haus eingeladen. Pünktlich um 19:31 Uhr wurde die Sitzung durch unsere Moderatoren Ulrich und Barbara eröffnet und sie führten die Gäste wieder durch ein tolles und abwechslungsreiches Programm. Den Anfang machte das „ökumenische Einhorn Team“. Danach folgte dann „Vadder Abraham mit seiner Schlumpfine“. Musikalisch ging es dann weiter mit Dominik und seine „dicken Mädchen“. Auch ein Gespräch zwischen „Marx und Engels“ konnten die Gäste verfolgen, die aus den Wolken auf die Erde blickten. Im Anschluss daran folgte die Darbietung „Marion und die Probleme mit der Technick oder das hängende F“. Mit ihrer Rede begeisterten wieder Dietmar und Ludger das Publikum. Auch „Rollo der Obermessdiener “ durfte nicht fehlen. Er hatte wieder jede Menge aus der Gemeinde zu berichten. Danach konnten wir wieder dem „Gespräch der Putzfrauen“ lauschen, die wieder den neuesten Tratsch erzählten. Musikalisch erfreute uns dann der Jugendchor „Rejoice“, der einen bunten Querschnitt durch die Musik brachte. Abschluss und Höhepunkt des Abends war dann wieder das „KAB Männerballett“ mit einem Tanz zu Liedern aus „Sister Act“.

Schreibe einen Kommentar