Adventgang der KAB Friedrichsfeld am 15.12.2019

Die KAB Friedrichsfeld hatte in ihrem Jahresprogramm für den 15.12.2019 zu einem Adventgang eingeladen. 15 Teilnehmer trafen sich um 17 Uhr am vereinbarten Treffpunkt. Nachdem man den Adventgang mit einem gemeinsam gesungenen Adventlied eröffnet hatte, ging es zur ersten Station. Dort angekommen, wurde zunächst wieder ein Adventlied gesungen und dann wurden, passend zum Thema, zwei Geschichten vorgelesen. Bevor man sich auf den Weg zur zweiten Station machte, konnte man sich noch mit Glühwein aufwärmen und sich dazu mit selbstgebackenen Plätzchen stärken. An der zweiten Station angekommen, wurde zunächst wieder ein Adventlied gesungen und anschliessend wurden wieder zwei passende Geschichten vorgetragen.
Es war eine, durch unseren Diakon und Präses Martin Berendes und seiner Frau sowie Guido und Dorothe Soster, gut vorbereitete und durchgeführte Veranstaltung. Herzlichen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar