Generalversammlung der KAB Friedrichsfeld am 01.03.2020

Auf der Generalversammlung der KAB St. Josef Friedrichsfeld am 01.03.2020
standen neben den Jubilarehrungen, dem Kassenbericht und dem Jahresbericht auch Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Bei den Jubilarehrungen wurde das Ehepaar Otto und Hildegard Dahhaus für ihre 60-jährige Mitgliedschaft und das Ehepaar Peter und Ursula Luckmann für ihre 25- jährige Mitgliedschaft in der KAB geehrt. Roswitha Schulte-Loh, 60-jährige Mitgliedschaft, sowie Gabriele Hagen und Roswitha Risthaus, jeweils 25-jährige Mitgliedschaft, konnten wegen Krankheit nicht an der Ehrung teilnehmen. Bei den Vorstandswahlen wurden Jürgen Berger als 1. Vorsitzender, Beate van de Velden als Kassiererin und Annette Strauch als Referentin für Frauen und Familienarbeit in ihren Ämtern bestätigt. Weiterhin wurden Michael Strauch als Beisitzer und Barbara Rudolphi als Kassenprüfer in ihren Ämtern bestätigt. Als Delegierte zum Bezirkstag des Bezirksverbandes Wesel werden Jürgen Berger und Ulrich Rudolphi die KAB St. Josef Friedrichsfeld vertreten.