Bußgang nach Eppinghoven

Die KAB Friedrichsfeld lädt alle Mitglieder, Mitgliederinnen und die ganze
Gemeinde zum „Bußgang nach Eppinghoven “am Samstag, dem 20.03.2021 um 19:15 Uhr ein.

Wir wollen den Bußgang mit einer kleinen Andacht in unserer Kirche beginnen und uns dann anschließend gemeinsam auf den Weg nach Eppinghoven machen. Dort feiern wir um 22:00 Uhr mit den anderen KAB Vereinen des Dekanats Dinslaken den gemeinsamen Gottesdienst. Den Rückweg werden wir mit vorher dort abgestellten PKW‘s antreten.
In diesem Jahr müssen wir den Bußgang unter Coronabedingungen durchführen. Zu diesem Zweck muss sich jeder Teilnehmer bis zum 15.03.2021 per Mail bei mir anmelden (jue.berger@gmx.net). Ich werde dann die Anmeldungen geschlossen zum Pfarrbüro von St. Vincentius Dinslaken schicken. Während des Gottesdienstes besteht Maskenpflicht. Auch während unseres Weges nach Eppinghoven bitte die Sicherheitsabstände einhalten.
Herzliche Einladung an alle Mitglieder und die ganze Gemeinde.

Nähere Auskunft erteilen gerne: Jürgen Berger, Tel.: 42188 oder Martin Berendes, Tel.: 468312.