2. Reisestammtisch

Am 07.07.2015 hat sich der Reisestammtisch zum zweiten Mal beim „Öppe“ getroffen.
Der Zeitungsartikel in der WN hat viele Reiselustige angelockt und so entstandenbaltikumkarte zahlreiche Gespräche rund um das Thema Reisen. Den Anfang machte Sepp mit einem Reisebericht von seiner Rundreise im Baltikum (hier die Präsentation als Fotoshow), der anschließend von den Teilnehmer um persönliche Anregungen und Erfahrungen Baltikumergänzt wurde.
Anschließend fanden weitere Gespräche zu diversen Reiseerfahrungen statt, die in großer Runde – anschließend auch themenbezogen in kleineren Gruppen – fortgesetzt wurden. Angeregt wurden Reiseerfahrungen zwischen den Teilnehmern ausgetauscht, von Reisen mit dem Wohnmobil bis hin zu Rundreisen in Europa, Asien und Südafrika. Desweiteren wurden auch individuelle Reisepläne angesprochen und erste Kontakte zwecks gemeinsamer Urlaubsplanung wurden zwischen einzelnen Teilnehmern geknüpft sowie Telefonnummern ausgetauscht.
Alles in allem ein aus unserer Sicht gelungener Abend.
Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung am 4. August 2015 !