Radtour anlässlich des 15. Jahrestages der Skulpturbiennale im Kreis Steinfurt

Sommer! und eine erfolgreiche Radtour mit 40 Teilnehmern anlässlich des 15. Jahrestages der Skulpturbiennale im Kreis Steinfurt. Los ging es – begrüsst von Trompetenklängen- in Greven beim “Der sechste Schornstein”, weiter nach Emsdetten zu “Schutz – K. O.nTAKT” wo ein Poetryslammer die Gäste im wahrsten Wortsinn “beglückte”.
In Rheine waren “Emssport” und “Two Green Windows” die Stationen. Zum Abschluss ging es ins Kloster Bentlage. Dort nahmen alle – einschließlich Bürgermeister und Landrat- am “Silent Sky Project” teil. Eine tolle Erfahrung!

Ein Zeitungsausschnitt aus der Münsterländischen Volkszeitung vom 12.07.2016

Hier die Strecke der Tour:

Fehler: Karte konnte nicht geladen werden - eine Karte mit der ID 50 existiert nicht. Bitte kontaktiere den Seitenbetreiber.

außerdem noch ein paar Eindrücke der Tour: