Über uns

Diese Seite soll für alle interessierten, reiselustigen „Best Agers“ und auch andere „Junggebliebene“ ein Forum sein, in dem man sich völlig unverbindlich und ganz ungezwungen austauschen kann. Es geht uns um den Austausch von Infos und Reiseerfahrungen zu durchgeführten und geplanten Reisen.

Wer wir sind

eine private und nur sehr lose organisierte Gruppe. Wir verstehen uns als Informationsdrehscheibe für Grevener Bürger, stehen aber natürlich auch Interessenten aus dem ganzen Münsterland offen. Wir bieten insbesonderen den „Zugezogenen“ eine Möglichkeit, über gemeinsame Aktivitäten mit interessanten Leuten in Kontakt zu kommen. Wir sind offen für alle Altersgruppen, eine Partnerbörse sind wir jedoch nicht. Wir verfolgen keine finanziellen Interessen. Wir sind beitragsfrei, ohne Vorstand und kein Verein. Wir schaffen den Rahmen für einen Informationsaustausch und Kennenlernen von Gleichinteressierten. Die Organisation und Durchführung einzelner Aktivitäten bleibt in der Verantwortung der Beteiligten und erfolgt ausschließlich auf privater Basis.

Was wir wollen

Treffpunkt für interessierte und aktive Bürger sein.

Was wir suchen

Interessenten, die sich selbstverantwortlich und mit Eigeninitiative in die Gemeinschaft einbringen, denn nur dadurch lebt diese Gruppe.