Freizeit im Hagelkreuz – Infotreff Smartphones

Datum/Zeit
23. Mai 2018
01:00

Veranstaltungsort
Quartiersbüro Hagelkreuz
Routenplaner/Google-Maps

Kategorien


Smartphones sind die Nabelschnur in die digitale Welt

Die schon etwas älteren Smartphone-Besitzerinnen und -Besitzer sind sich alle einig, es war eine interessante Einführung in die Welt der Smartphones. Jeder konnte sich mit seinen Fragen an Wiebke Louven, Expertin für mobile Endgeräte, wenden.

Was sind eigentlich App’s und wo bekomme ich sie her? Welche Apps sind denn für meine Bedürfnisse die Richtigen? Wie kann ich mit einem Smartphone fotografieren und sie dann verschicken? Wie bediene ich die Kommunikationsplattform Whatsapp?

Diese Fragen und viele mehr werden auch zukünftig im Quartiersbüro Hagelkreuz, von Philipp Wachowiak, am 28.02.2018, um 9.30 – 11.30 h, Concordienplatz 7 beantwortet.

Einmal monatlich, jeweils am 4. Mittwoch im Monat können sich im Quartiersbüro Hagelkreuz Nutzer von mobilien Endgeräten kostenlos informieren und austauschen. Bitte die eigenen Smartphones und Tablet‘s mitbringen. Eine Anmeldung unter Telefon 02152 4201 oder per E-Mail unter info@hagelkreuz-kempen.de bei Ingo Behr wird erbeten. ib

Lade Karte ...