Wandern – Freizeit im Hagelkreuz

Datum/Zeit
Samstag, 19. Januar 2019
11:00 - 15:30

Veranstaltungsort
Quartiersbüro Hagelkreuz
Routenplaner/Google-Maps

Kategorien


Wandern ist nicht nur des Müllers Lust. Kommen Sie mit!
Gemeinsam wandern macht mehr Spaß und neue Wanderer (Senioren, Familien und junge Leute) sind herzlich willkommen!

Informationen zur Gruppe:

Wir treffen uns jeden 3. Samstag im Monat, 11:00 Uhr, am Quartiersbüro, Concordienplatz 7.
Die Wegstrecken allgemein sind zurzeit ca. 5-10 km lang, Dauer 2-4 Stunden. Bei Regenwetter, Sturm, Schnee oder Glatteis kann die Wanderung abgesagt werden.
Bei den Anfahrten mit PKW zu den Ausgangspunkten der einzelnen Wanderungen werden nach Möglichkeit Fahrgemeinschaften gebildet. Anteiliges Kilometergeld für Hin- und Rückfahrt zu den Wanderrevieren sind beim jeweiligen Fahrer zu entrichten.

Die Teilnahme an den Wanderungen, Fahrten und sonstigen Veranstaltungen geschieht auf eigene Verantwortung und Gefahr. Dies gilt besonders in den Fällen, in denen jemand trotz Erkrankung oder eines körperlichen Gebrechens an einer Wanderung teilnimmt und dabei zu Schaden kommt. Die Wanderführer übernehmen keinerlei Haftung. Das gilt auch für das Mitfahren in Privatfahrzeugen.

Bitte festes Schuhwerk anziehen.
Mittagessen oder Verpflegung unterwegs sind selbst zu zahlen.

Der Teilnehmer wird gebeten schriftlich zu erklären, wenn er nicht damit einverstanden ist, dass Fotos von seiner Person auf der Homepage gezeigt werden.

Die nächsten Wander-Termine 2019:

  • 19. Januar – Gewandert wird zur ersten Runde 2019 im Waldgebiet der Blauen Lagune. Wachtendonk – Wankum. Wanderstrecke ca. 6 km. Einkehr im Restaurant & Landcafé Holzmichel.
  • 16. Februar – Zielort wird noch bekannt gegeben.
  • 16. März – Zielort wird noch bekannt gegeben.
  • 20. April – Zielort wird noch bekannt gegeben.

Foto-Rückblick auf vergangene Termine

Ansprechpartner/in:

  • Andrea Duffhauß, Tel. 02152/4215
  • Ich suche eine weitere Wanderleitung, die die Wanderungen mitorganisiert. Interessierte melden sich bitte bei mir. Ich freue mich auf Fragen, Anregungen und Vorschläge.
Lade Karte ...