SBR-Gespräch mit Bürgermeister Bodo Klimpel

Tätigkeitsbericht 2016 übergeben

Bürgermeister Bodo Klimpel tauscht sich regelmäßig mit dem Seniorenbeirat der Stadt Haltern am See (SBR) über aktuelle Themen der kommunalen Seniorenpolitik aus, so auch vor wenigen Tagen. Dieses Mal hatte der SBR jedoch zusätzlich den Tätigkeitsbericht 2016 im Gepäck, um dem Ersten Bürger der Stadt diese Zusammenfassung der wichtigsten Aktivitäten zu erläutern und zu überreichen. Der Bürgermeister dankte dem SBR für sein Engagement und freute sich auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit auch in der Zukunft.

Besprechungsteilnehmer waren (im Bild von links) Jürgen Chmielek, Sigrid Geipel (beide SBR), Michael Schniederjan (Stadt Haltern am See), BM Bodo Klimpel, Otto K. Rohde und Marlies Stevermür (beide SBR).

Tätigkeitsbericht 2016 des Seniorenbeirats der Stadt Haltern am See