2. Adventsaktion: „Der Nikolaus kommt – seid gespannt was er mitbringt.“

Die Adventsaktionsreihe „Vier im Quartier“ fand großen Anklang bei den Bürgerinnen und Bürgern aus Hiltrup-Ost.Am 06.12. versammelten sich viele Bürgerinnen und Bürger vor der geplanten Seniorenbegegnungsstätte „Am Roggenkamp“, um mit dem Nikolaus eine schöne Zeit zu verbringen. Darunter waren auch viele Kinder, die gespannt dem Nikolaus bei seinen Erzählungen zuhörten. Anschließend öffnete der Nikolaus großzügig seinen Nikolaussack und verteilte mit den Helferinnen und Helfern Stutenkerle und kleine Geschenke.
Die nächste Advents-Aktion findet am 13.12.2017 um 18.30 Uhr statt.
Dieses Mal geht es mit Geschichten, Liedern, Genuss und Kreativität zum Thema „Sterne“ weiter.
Unterstützt wird die Aktion von Manfred Büning auf dem Akkordeon und von Hedwig Ketteler auf der Gitarre.