Chorleitung für neuen Quartiers-Chor gesucht

Zur Gründung eines Quartiers-Chors suchen wir eine Chorleiterin / einen Chorleiter. Die Treffen sollten einmal wöchentlich am frühen Abend stattfinden. Die Rahmenbedingungen werden gemeinsam abgestimmt.
Der Schwerpunkt der Chor-Arbeit sollte im Bereich Rock, Pop und Gospel liegen.
Die Begegnungsstätte „Emmerbach-Treff“, Am Roggenkamp 188-190 in 48165 Münster (Hiltrup-Ost) kann für die Proben kostenfrei genutzt werden. Jedoch wird um eine kleine Spende von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern nach jedem Treffen gebeten.
Die Begegnungsstätte entstand im Rahmen des vom Land geförderten Quartiersentwicklungsprojektes „Altengerechte Quartiersentwicklung Hiltrup-Ost“. Die Trägerschaft der Begegnungsstätte Emmerbach-Treff wurde von der Gemeindediakonie Hiltrup e. V. übernommen. Die Idee zur Gründung eines Quartiers-Chors wurde von Bürgerinnen und Bürgern in einer ersten Bedarfserhebung über die zukünftigen Angeboten der Begegnungsstätte eingebracht. Das Ziel der Begegnungsstätte ist es, Gemeinschaft im Ortsteil für ALLE erlebbar zu machen und nachbarschaftliche Hilfe und Unterstützung unter dem Motto: „Miteinander-Füreinander“ zu fördern.
Über Ihr Interesse freuen wir uns!

Ansprechpartnerin: Stadt Münster, Sozialamt, Quartiersentwicklung, Yvonne von Kegler, Von-Steuben-Str. 5, 48143 Münster, Tel. 0251-4925940, E-Mail: vonkegler@stadt-muenster.de