Erfolgreiche Vernissage des Aquarell- Malkurses im Emmerbach-Treff

 

Die 8 Teilnehmer des Aquarell Malkurses im Emmerbach- Treff, freuten sich, dass sie am Samstag 06.07.2019 ihre Ausstellung im Treff eröffnen konnten. Kursleiterin Frau Hoff und alle Teilnehmer waren begeistert, dass die Eröffnung so gut besucht war. Bei Getränken und kleinen Snacks konnten die interessierten Besucher die Landschaftsbilder bewundern und die Künstlerinnen und Künstler beantworteten Fragen zu ihren Werken. Frau Hoff berichtete, dass im Kurs insgesamt 13 Teilnehmer waren von Anfänger bis Fortgeschrittene. Erlernt wurden unterschiedliche Techniken, wobei ausschließlich mit Pinseln gemalt wurde. Der nächste Aquarell Malkurs startet am 2. September an 5 Terminen jeweils montags 16 Uhr- 17.30 Uhr. Einige Plätze sind noch frei. Interessierte können sich gerne bei Johanna Buschkühl; Koordination Emmerbach-Treff melden. (JB)