Eisbär

„Eisbären“ on Tour

Jeden Donnerstag und jeden 3. Samstag im Monat sind unsere Radfahrer – die „Eisbären“ aus dem Geisbruch und Umgebung – mit ihren Drahteseln unterwegs und erkunden so unsere nähere (und fernere?) Heimat. Da es aber nicht nur beim Radfahren bleiben soll, wird auch zünftig in den gut zu Rad erreichenden Gaststätten eingekehrt. Leib und Seele muß schließlich auch erhalten bleiben!

Wir möchten an dieser Stelle unsere „Eisbären“ – die sonst leider nicht oft zu sehen sind (sie sind wohl zu scheu!) – präsentieren mit kleineren Anekdoten, Berichten und Bildern.

Wir starten heute mit den ersten Berichten unseres „Eisbär-Rudelführers“ Jürgen, dem, das sei an dieser Stelle besonders erwähnenswert, es immer wieder gelingt – egal bei welchem Wetter – wunderschöne Touren auszuarbeiten und auch zu verwirklichen.

Print Friendly, PDF & Email
Rolf Mohr

Rolf Mohr

Ich bin Mitglied im "Runden Tisch Ka-Li 50plus Geisbruch" und betreue diese Website. Ich freue mich über jeden Kommentar, Wünsche und Anregungen und auch den Besuch in unserer Gruppe "Ka-Li 50plus Geisbruchtreff".
Rolf Mohr

Letzte Artikel von Rolf Mohr (Alle anzeigen)