„Ka-Li 50plus“-Mitteilungen

2018

Geisbruchtreff feiert 10-jähriges

Pressebericht Stadtanzeiger 30.05.2018

Ka-Li 50plus Geisbruchtreff feiert 10jähriges Jubiläum

Datum: 13.04.2018

Am Freitagvormittag, 06. April, feierte die 50plus-Gruppe im Geisbruch ihr 10-jähriges Bestehen. Zum Anlass waren rund 45 Mitglieder zum Brunch gekommen und nutzten die Gelegenheit für allerlei Gespräche. Zum Jubiläum…

Die ganze Nachricht gibt es auf unserer Internetseite unter:

http://www.kamp-lintfort.de/de/pressemitteilungen/ka-li-50plus-geisbruchtreff-feiert-10jaehriges-jubilaeum/

2017

Hafenrundfahrt in Duisburg

Am 15.09.2017 veranstaltete die Gruppe Ka-Li 50plus Geisbruchtreff einen Ausflug zur Hafenrundfahrt im Duisburger Hafen. Die Mitglieder trafen sich am Geisbruch-Treff und fuhren mit mehreren PkW’s nach Duisburg. Um 11 Uhr ging die Rundfahrt los. Das Schiff gehörte der Gruppe fast alleine, da das Wetter zunächst nicht so recht mitspielte. Aber je länger man unterwegs war, um so besser wurde das Wetter und auch die Stimmung. Man konnte fast nichts mehr von dem verstehen, was der Kapitän zu erzählen hatte.
Nach der zweistündigen Fahrt ging es weiter nach Baerl zum Restaurant Rheinblick. Dort wurde nach vorzüglichem Mittagessen der Ausflugstag beendet.
Bilder dieses Tages sind in der Bildergalerie einzusehen.

2016

Eine Apothekerin war zu Besuch im Geisbruchtreff

Am 21.10. besuchte uns Wera Döring, Inhaberin der Friedrich-Apotheke, um uns über Nahrungsergänzungen auch in Verbindung mit Medikamenten auf den neuesten Stand zu bringen. Siehe hierzu folgende Präsentation.

„Ene Besök …“

… nein, nicht „em Zoo“, sondern in der Bäckerei Büsch. <<weiter>>

Ein Bericht von Rolf Mohr – Ka-Li 50plus Geisbruch-Treff

Schädlinge und andere Störenfriede

Ein Bericht von Uwe Döring – Ka-Li 50plus Geisbruch-Treff

Zu alt für Neues? Niemals!

Sven Krumrey 08.03.2016 – ashampoo BLOG

Kürzlich erzählte mir ein älterer Bekannter, dass er gerne wissen würde, ob alte Freunde von ihm bei Facebook seien. Er war in seinem langen Leben häufig umgezogen und irgendwann wurden die alten Kontakte nicht mehr gepflegt, man kennt das ja. Da er einen Computer plus Internet besitzt, war meine Frage natürlich, weshalb er nicht einfach selbst schaue.  <<weiter>>

2015

 2014

2013

2012

2009

Print Friendly, PDF & Email
Rolf Mohr

Rolf Mohr

Ich bin Mitglied im "Runden Tisch Ka-Li 50plus Geisbruch" und betreue diese Website. Ich freue mich über jeden Kommentar, Wünsche und Anregungen und auch den Besuch in unserer Gruppe "Ka-Li 50plus Geisbruchtreff".
Rolf Mohr

Letzte Artikel von Rolf Mohr (Alle anzeigen)