Pressemitteilungen

2018

Vereinsamung

Umfrage: Einsamkeit ist für viele Deutsche ein Problem

23.03.2018 – 10:02 Uhr

Bild: Einsamer Mensch auf Bank
Alleinsein kann weh tun. Für viele Deutsche ist das ein wachsendes Problem.    Foto: Julian Stratenschulte / dpa

BERLIN Die Sorge vor Armut und sozialem Abstieg bewegt viele Menschen. Doch eine Umfrage zeigt, dass sie auch ein anderes Phänomen umtreibt.  >>mehr

 

2016

2015

2014

  • Ein Hoch auf Euch! – Kamp-Lintfort sagt Danke!

Datum: 03.11.2014

Eine kleine, aber feine Präsentation zum Thema Ehrenamt kann man zurzeit im Kamp-Lintforter Rathaus bewundern.

Die ganze Nachricht gibt es auf der Internetseite der Stadt Kam-Lintfort.
Hierzu noch ein paar Bilder!

2013

Kamp-Lintforter Stadt-Anzeiger vom 18.12.2013
Lokal-Nachrichten Der SonntagMorgen vom 14.04.2013
NRZ vom 11.04.2013

2012

2011

2010

2009

2008

Print Friendly, PDF & Email
Rolf Mohr

Rolf Mohr

Ich bin Mitglied im "Runden Tisch Ka-Li 50plus Geisbruch" und betreue diese Website. Ich freue mich über jeden Kommentar, Wünsche und Anregungen und auch den Besuch in unserer Gruppe "Ka-Li 50plus Geisbruchtreff".
Rolf Mohr

Letzte Artikel von Rolf Mohr (Alle anzeigen)