Daheim in Riehl Praesentation 20171010

Broschüre „60plus – DAHEIM IN RIEHL“ vorgestellt

Am 10.10.2017 wurde unsere neue Informationsbroschüre  60plus – DAHEIM IN RIEHL  im Ladenlokal ToniBunt der Presse vorgestellt.

Die Eröffnungsrede hielt Otto B. Ludorff (SBK-Geschäftsführer) und anschließend wurden die Anwesenden vom Bezirksbürgermeister Bernd Schößler begrüßt.

Unsere Quartiersentwicklerin Natascha Mark erläuterte kurz die Entstehungsgeschichte der Broschüre und hob besonders die erfreuliche und engagierte Teamarbeit der ehrenamtlich arbeitenden Redaktionsmitglieder hervor.

Der nachfolgende Film gibt einen kurzen Einblick in die Veranstaltung.

 

 

 

H. Hübner

H. Hübner

geboren 1944, passionierter Videofilmer.
Nach seiner Pensionierung engagierte er sich viele Jahre für den hausinternen Fernsehsender "SilberdistelTV" der SBK in Riehl
H. Hübner

Letzte Artikel von H. Hübner (Alle anzeigen)

2 Gedanken zu „Broschüre „60plus – DAHEIM IN RIEHL“ vorgestellt

  1. Dem gesamten Team einen herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Ich bin über den Artikel im Kölner Stadtanzeiger vom 17.10 darauf aufmerksam geworden.
    Unser Seniorennetzwerk Heimersdorf, das es jetzt seit über zwei Jahren gibt, wird das Magazin „Gut vernetzt in Heimersdorf“ herausbringen, zunächst mit 1000 Print-Exemplaren und online Zugang. Wir würden gerne ein Exemplar des „60 plus – Daheim in Riehl“ bekommen, um nach Anregungen für uns Ausschau zu halten: Edeltraud Stecher, Caritas-Zentrum Chorweiler, Volkhovener Weg 174, 50767 Köln. Wenn das Heft online einzusehen ist, hätte ich gerne den Link.

    Herzliche Grüße und weiter viel Erfolg.

  2. Hallo Karl-Heinz,
    herzlichen Dank für die Glückwünsche! Duz findest die Broschüre als PDF direkt auf unserer Startseite oben rechts neben dem Meta-Slider. Ich kann euch aber gerne auch ein gedrucktes Exemplar zusenden, sobald ich wieder welche vorrätig habe.
    Wir sehen uns in Duisburg!
    Herzliche Grüße
    Natascha

Schreiben Sie einen Kommentar