Herbstimpressionen

Herbsttage

Herbsttage bedeuten Wehmut und die Aussicht auf eine dunkle Jahreszeit.

Herbsttage, an denen bunte Blätter fallen und die Sonne tiefer steht, lassen mich frösteln.

Herbsttage, regennasse und auch sonnenbeschienene Stunden, erinnern mich – an die Vergangenheit.

Herbsttage sind – wie Abschied nehmen…

Zum Vergrößern können die Bilder einfach angeklickt werden.

U. Sommer

U. Sommer

Geboren 1948 lebt sie bereits seit 2008 im Städt. Seniorenzentrum Riehl und hat das Veedel direkt ins Herz geschlossen.
Als Mitglied des Redaktionsteams steuert die passionierte Hobby-Fotografin Bilder und aktuelle Beiträge bei. Ihr Ziel ist es dabei stets, anderen die schönen Seiten Riehls näher zu bringen.
U. Sommer

Letzte Artikel von U. Sommer (Alle anzeigen)

4 Gedanken zu „Herbstimpressionen

  1. Herbst in Riehl -Herbstimpressionen:

    berührend sanft-schöne Naturbilder. Bis der sicherlich bald kommende heftige Herbstwind alles verwehen wird, sich bei Spaziergängen an ihnen erfreuen. Danach ab und zu im “Riehler Fenster” die Herbstimpressionen im Riehler Herbst betrachten und sich gern an die malerische Pracht erinnern.

  2. Ja, sie ist wunderbar die Natur im Herbst. Ich nehme sie mit allen Sinnen auf und freue mich daran, Die Fotos sind sehr gut ausgwählt.

Schreiben Sie einen Kommentar