Neuer Besitzer im Café Liebes Herz

Das Café Liebes Herz an der Garthestraße/Ecke Philipp-Wirtgen-Straße besteht seit fast drei Jahren und hat nun den Besitzer gewechselt. Die bisherige Inhaberin Mahtab Karimi eröffnet in Kürze in der Stammheimer Straße ein Bistro mit Partyservice. Das iranische Ehepaar Mitra Kashiha und Behzad Naimi führt jetzt das Café weiter. Der Ehemann ist sowohl gelernter Hotel-Kaufmann als auch IT-Kaufmann. Mit 23 Jahren kam er als politischer Flüchtling nach Deutschland und arbeitet in Hotels von Berlin bis Saarbrücken. Das Paar hat zwei Töchter (4 und 7 Jahre). Das bisherige Speisenangebot erweitern die beiden um wechselnde Tagesgerichte wie Pasta, verschiedene Salate, frisch belegte Baguettes, Milchshakes und frisch gepresste Säfte. Eine Frühstückskarte wird es geben und alle Gerichte auch außer Haus. Die neuen Öffnungszeiten: Montag Ruhetag, Dienstag bis Freitag 7.30 bis 17.30 Uhr, Samstag und Sonntag 10 bis 17.30 Uhr.

 

A. Krick

Jahrgang 1955, lebt seit 1999 in Riehl, verheiratet, als Journalistin freiberuflich seit 1998 für verschiedene Redaktionen und Institutionen tätig, hat 2011 die Website dein-riehl.de an den Start gebracht, organisiert seit 2012 eine jährliche Ausstellung Riehler Künstlerinnen und Künstler, war einige Jahre in der RIG im Vorstand aktiv.

Schreiben Sie einen Kommentar