Vom Seniorentreff zum Seniorennetzwerk Riehl

Der Riehler Seniorentreff der Sozial-Betriebe-Köln ist nun offiziell wieder ein „standortgebundenes Seniorennetzwerk“. Doch was heißt das genau? Welche Änderungen stehen bevor und welche Chancen bietet die Umstellung? Welche Verbindungen und Überschneidungen gibt dabei es mit dem auslaufenden Quartiersentwicklungsprojekt?

Am 17. Oktober soll bei einem gemeinsamen Treffen um 15 Uhr im Festsaal auf dem Gelände des Städt. Seniorenzentrums Riehl darüber diskutiert werden, was sich hinter dem Begriff „Seniorennetzwerk“ überhaupt verbirgt und wie dieses gemeinsam mit den Riehlerinnen und Riehlern ausgestaltet werden kann.

Jeder ist herzlich eingeladen, sich an der Diskussion zu beteiligen und so die Zukunft des Netzwerks mitzugestalten!

N. Mark

Schreiben Sie einen Kommentar