Nur gute Nachrichten

“Gerade weil im Moment so viel passiert, was nicht gut ist und nicht gut tut, möchte ich zeigen, dass auch schöne und gute Dinge geschehen”, meint Martina Johanna Damm und ist nun mit der ersten Folge ihrer “Nur gute Nachrichten”-Sendung online. Für ihre kleine Nippeser Agentur Kulturkommando Köln (derzeit in Gründung) möchte sie in regelmäßigen Abständen kurze Clips mit POSITIVEN Inhalten produzieren.

Ihr Aufruf an alle: “Nehmt einen kurzen Clip mit eurem Handy auf (Querformat) und erzählt, was euch in letzter Zeit Freude bereitet hat, was euch begeistert, was euch gerade gut tut. Etwas, wofür ihr dankbar seid. Es muss nichts ‘Weltbewegendes’ sein. Es sollte nur positiv sein . Vielleicht macht ihr einen Spaziergang in der Natur, die vermisste Katze des Nachbarn kam zurück oder jemand hat euch unerwartet bei etwas geholfen.
Schickt euren Clip bitte an goodnews@kulturkommando.koeln

 

A. Krick

Schreiben Sie einen Kommentar