Corona-Schnelltests in Riehl

Für den Friseur- oder Zoobesuch braucht man mittlerweile einen tagesaktuellen Corona-Schnelltest, bei dem man innerhalb von 15-20 Minuten nach dem Abstrich ein Testergebnis erhält. Auch für den Besuch der Großmutter ist es wichtig, vorher relativ sicher sein zu können, nicht infiziert zu sein.

Über das ganze Stadtgebiet verteilt finden sich Dutzende von Teststellen. Eine Liste sortiert nach Postleitzahlen findet man auf der Homepage der Stadt 

In Riehl testen demnach:
Die HNO-Praxis am Riehler Gürtel 8. Hier können Termine telefonisch (0221 355 599-0) oder online vereinbart werden koeln-hno.de

Die Kinderärzte am Zoo, An der Flora 27. Man muss dort für einen Test kein Patient sein 🙂 Termine können allerdings nur online über die Plattform dubidoc vereinbart werden: kinderaerzte-koeln.de

Auch die ansässigen Hausärzte können angesprochen werden, ob sie Schnelltests durchführen.

Das Testzentrum am Zoo steht nur Zoobesuchern zur Verfügung, die online einen Termin vereinbaren können.

A. Krick

Schreiben Sie einen Kommentar