Wie funktioniert Paypal, der Bezahldienst für Android

Es gibt verschiedene Bezahldienste. In diesem Video erklärt Dagmar Hirche Paypal, der bei Onlinezahlungen fast immer zur Auswahl steht.

Dagmar Hirche, Gründerin des Vereins “Wege aus der Einsamkeit”, setzt sich dafür ein, die gesellschaftliche und digitale Teilhabe von Senior*innen voranzutreiben. In dieser Lernvideo-Reihe erklärt Dagmar Hirche den Umgang mit Smartphone, Apps und weiteren digitalen Tools für den Alltag. Dies sind Erklärvideos für Smartphone Einsteiger, die oft niemand haben, der den Umgang mit dem Smartphone erklärt oder wo oft auch mal was vergessen wird.

A. Krick

1 Gedanke zu „Wie funktioniert Paypal, der Bezahldienst für Android“

  1. Ist sehr interessant, ich habe auch seit kurzem ein Smartphone weil ich es recht schwierig fand mit einer Hand zu bedienen, aber in dieser digitalen Welt bleibt einem gar nicht anderes übrig, hat zwar etwas gedauert aber kniffe lernt lernt man bei diesen Videos dazu. Danke dafür !
    Gruß Alinda

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar