Diplom Ganzheitliche Massagetherapeutin Manuela Wenz

Hittorfstraße 5
50735 Köln
(Stadtteil: Riehl)

0221-7830794
E-Mail senden

Homepage

Ansprechperson: Frau Dipl. Ganzheitliche Massagetherapeutin Manuela Wenz
0170-8336712

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung, Anrufbeantworter ist hinter die Festnetz-Nummer geschaltet

Besondere Angebote  für Senioren:

Elektrisch verstellbare, bequeme Behandlungsliege, Behandlung auch im Sitzen möglich. Ich nehme mir Zeit für die Kunden. Da nur ich behandle, müssen sich die Kunden auf keine weitere Person einstellen. Ich gehe gerne auf individuelle Wünsche bezüglich der Massage ein.

Nicht barrierefrei (eine Eingangsstufe ca. 20 cm hoch, aber ich helfe gerne den Rollator hereinzutragen und es gibt einen Haltegriff), Sitzmöglichkeiten vorhanden, Kundentoilette vorhanden (ebenerdig, aber klein).

rotes SymbolDieser Ort ist nicht rollstuhlgerecht.

Kategorie(n): Gesundheitsversorgung

N. Mark

Als SeniorenNetzwerk-Koordinatorin der Sozial-Betriebe-Köln für den Stadtteil Riehl unterstützt sie die Ehrenamtlichen des Netzwerks bei ihren Projekten.