Arbeitskreis „Seniorenfreundliches Riehl“

Datum/Zeit
07. Dez 2017
15:00

Veranstaltungsort
Großer Konferenzraum (Städt. Seniorenzentrum Riehl)
Routenplaner/Google-Maps

Kategorien


Der Förderzeitraum für die Quartiersentwicklung in Riehl wurde zunächst auf zwei Jahre festgelegt – dieser Zeitraum ist nun fast vorbei. Beim 6. Arbeitskreis „Seniorenfreundliches Riehl“ wollen wir daher gemeinsam nicht nur über die aktuellen Entwicklungen, sondern insbesondere auch darüber, wie es nach Ende des Förderzeitraums weitergehen wird, diskutieren.

Dazu treffen wir uns am 07. Dezember, um 15 Uhr, im „Großen Konferenzraum“ auf dem Gelände des Städt. Seniorenzentrums Riehl.

Lade Karte ...
N. Mark

N. Mark

Als Quartiersentwicklerin der Sozial-Betriebe-Köln setzt sie sich für die Seniorinnen und Senioren des Stadtteils Riehl ein. Oberstes Ziel ist dabei, ihnen ein möglichst langes selbstbestimmtes Leben in der gewohnten Umgebung zu ermöglichen.
N. Mark

Letzte Artikel von N. Mark (Alle anzeigen)

Schreiben Sie einen Kommentar