Riehl putzmunter

Datum/Zeit
26. Mai 2018
14:00 - 17:00

Kategorien


Bereits im vergangenen Jahr hat der Riehler Anwohner Uwe Grunert seine Nachbarinnen und Nachbarn zu einer gemeinsamen Aufräum-Aktion eingeladen. Trotz des schlechten Wetters, war dies ein voller Erfolg! Am 26. Mai soll daher nun von 14 bis 17 Uhr der Bereich entlang des Niehler Gürtels zwischen Boltensternstraße und Kuhweg gesäubert werden.

Treffpunkt: 14 Uhr, Parkplatz an der Barbarastraße neben der Kleingartenanlage

Jeder  ist willkommen! Die Ausrüstung (Müllbeutel und Handschuhe) werden von den AWB zur Verfügung gestellt. Außerdem wird von ihnen auch der gesammelte Müll um 17 Uhr  an den vereinbarten Sammelpunkten abgeholt.

Im Anschluss an die Aktion spendet die RIG als Dankeschön für die Hilfe, einen Imbiss und Getränke in der Gaststätte Körner`s. Dazu treffen sich alle Helferinnen und Helfer um 17.00 Uhr auf dem Riehler Plätzchen.

Wer sich bei dieser tollen Aktion beteiligen möchte, sollte sich bis spätestens Samstag, 19. Mai 2018 anmelden.

Ansprechpartner für Fragen und die Anmeldung ist Uwe Grunert, Tel. 0163 713 51 14.

“Riehl putzmunter” ist Teil der stadtweiten Kampagne „Kölle putzmunter“, die das ganze Jahr andauert und für mehr Sauberkeit sorgen soll.

N. Mark

Schreiben Sie einen Kommentar