Sommer-Schreib-Tag: Schreiben heißt Dir nah zu sein!

Datum/Zeit
09. Jun 2018
09:30 - 19:00

Veranstaltungsort
Beginenhof
Routenplaner/Google-Maps

Kategorien Keine Kategorien


Referentin: Monika Winkelmann, Autorin und SchreibCoach (www.winkelmann-seminare.de)

Nur wenn wir uns selber nah’ sein können, können wir die Fülle des Lebens und der Beziehungen mit anderen auskosten! Ich nehme an, dass es das ist, was wir ersehnen: Ganz angefüllt mit Lebendigkeit, mit Sinnhaftigkeit abends schlafen gehen und gleichzeitig so auf unseren Lebensabend zugehen können.
Schreiben: loslassendes, intuitives Schreiben, aus dem Moment heraus, kann uns dabei unterstützen!
Wer es noch nicht kennt, in einer Gruppe zu schreiben, oder überhaupt: Mal wieder zu schreiben, ist ganz herzlich willkommen. Aber alle anderen auch.

Bitte bringen Sie mit: Schreibheft und -stift. Wer mag, Sitzhöckerchen oder -kissen, um am Boden zu sitzen. (Es ist in Ordnung, auf Stühlen zu sitzen). Decke, auch für draußen.  Kleiner gesunder Beitrag für Picknick am Nachmittag/Abend. Für genügend Pausen und Stille-Übungen wird gesorgt. – Mittag kann im nahen Restaurant eingenommen werden.
Ich freue mich auf unsere Entdeckungsreise!

Kostenbeitrag: 70 € / 50 € ermäßigter Beitrag
(Ermäßigte Beiträge gelten für Kölnpass-InhaberInnen)

Anmeldung erforderlich

http://beginen.de

Lade Karte ...