Alltagsentlastung24 GmbH

Logo der Organisation

Düsseldorfer Straße 24
51379 Leverkusen
(Stadtteil: Opladen)

02171 / 377 99 40
02171 / 743 33 07
E-Mail senden

Homepage

Ansprechperson: Herr Davide Licata

Wir bieten Haushaltshilfe an: Unterstützung im Haushalt, Reinigung der Wohnung, Einkaufserledigungen, Spaziergänge etc.

Dies könnte bedeuten: Allgemeine Reinigung des Haushaltes, Unterstützung beim Kochen sowie bei der Säuberung der Wäsche, Unterstützung bei Einkäufen, Friseur- oder Arztbesuchen etc.

Hier handelt es sich um die Alltagsentlastung der Pflegebedürftigen sowie ihren Angehörigen.

Unsere Tätigkeit ist komplett kostenfrei ab Pflegegrad 1, da die Pflegeversicherung diese Kosten übernimmt und wir direkt mit der Pflegeversicherung abrechnen.

Wir richten uns bei der Planung nach unseren Kunden. Wenn diese wünschen, dass die Unterstützung vormittags, nachmittags oder auch abends ist, versuchen wir uns immer danach zu richten.

Wir haben noch Kapazitäten frei und könnten sofort mit unserer Dienstleistung starten.

Kategorie(n): Haushaltsnahe Dienstleistungen