myDabbawala UG

Logo der Organisation

Bahnstadtchaussee 6
51379 Leverkusen
(Stadtteil: Opladen)

02171 / 401440
02171 / 5820058
E-Mail senden

Homepage

Ansprechperson: Herr Jan Lukat

Essen

myDabbawala – Futtern wie bei Muttern!

Essen auf Rädern Leverkusen. Die perfekte Lösung für alle, die zu Hause und im Büro nachhaltig gesund essen möchten!
 
"Einer der Gründe, warum ich „myDabbawala“ ins Leben gerufen habe, ist meine persönliche Erfahrung mit dem Umgang von Senioren und deren Wertschätzung. Diese merkt man unter anderem beim Essen …
 
Ich möchte nicht das Problem sein, sondern ein Teil der Lösung!“
 
Jan Lukat
 
● täglich frisch
● warm geliefert
● wechselnde Menüs
● persönlich
● nachhaltig
● gesund
 
Einfach bestellen unter 02171 / 401440!

Rischa fahren

myDabbawala – Radeln ohne Alter!

Jetzt, wo das Wetter langsam, aber sicher fahrradtauglich ist und der Wunsch nach sozialen Kontakten wächst, freue ich mich, "Radeln ohne Alter" anbieten zu können.

Senioren aus Alten- und Pflegeheimen sowie Privathaushalten nehmen in der Rikscha Platz und schon geht es los! Die Eindrücke werden nicht nur bunt sein, es werden mindestens eben so viele Erinnerungen auftauchen.

Eine außergewöhnliche Bereicherung für Leverkusen!

Eine Erlebnisfahrt mit "Wind im Haar" ist ab sofort buchbar und als Betreuungsangebot von den Krankenkassen anerkannt.

 

Infografik: Bitte bestätigen Sie alle Cookies, damit dieser nhalt angezeigt wird.

Kategorie(n): Ausgehen, Haushaltsnahe Dienstleistungen, Senioren