VR Bank eG Bergisch Gladbach-Leverkusen

Logo der Organisation

Hauptstraße 186
51465 Bergisch Gladbach

02202 126-0
02202 126-9900
E-Mail senden

Homepage

Ansprechperson: Herr Michael Schmitz
02202 126-125
michael.schmitz@vrbankgl.de

Standorte in Opladen: Herzogstraße 4 und Kölner Straße 6 (beide vollkommen rollstuhlgerecht).

Die VR Bank eG Bergisch Gladbach-Leverkusen ist eine der größten Genossenschaftsbanken der Region.

Mit 24 Geschäftsstellen, einem Bilanzvolumen von über 1,9 Mrd. Euro und rund 95.000 Kunden sind wir in der Region hervorragend positioniert. Unser Anspruch lautet: Die Bank, die passt. Denn wir stellen bei allem, was wir tun, die Wünsche und Ziele unserer Mitglieder und Kunden konsequent in den Mittelpunkt.

Unsere über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben echtes Interesse an den Menschen und freuen sich, als Berater und Ansprechpartner wirklich für sie da zu sein. Als Kollegen sind wir eine starke Gemeinschaft. Getreu der genossenschaftlichen Idee „Was einer nicht schafft, das schaffen viele", gibt bei uns jeder für jeden sein Bestes.

Infografik: Bitte bestätigen Sie alle Cookies, damit dieser nhalt angezeigt wird.

grünes SymbolDieser Ort ist voll rollstuhlgerecht.

Kategorie(n): Banken