1. Sommerferienwoche: „Wunderbar verschieden!“

Datum/Zeit
26. Jun 2023
09:00 - 14:30

Veranstaltungsort
NaturGut Ophoven
Routenplaner/Google-Maps

Kategorien

Schlagworte

Integration, Sommerferien


Bunt und abwechslungsreich geht es zu in unserer Ferienwoche. Wir entdecken, wie verschieden wir sind und was noch alles unterschiedlich und anders ist und sein kann und erleben, dass doch letztlich alles seinen Platz hat und zusammengehört. Eine bunte Woche zur Vielfalt in der Natur und unserer Gesellschaft. Im Falle einer Förderung im Rahmen des Kinder- und Jgendförderplans NRW wird diese Woche gemeinsam mit Kindern mit und ohne Migrationshintergrund kostenfrei durchgeführt.

Ferienwochen sind nur komplett buchbar! Vor dem Programm findet von 8:30 – 9:00 Uhr bei Bedarf ein betreuter offener Anfang statt. Bitte den Kindern ein Frühstück mitgeben.

Eine Anmeldung über das Onlineformular auf der NaturGut-Homepage ist unbedingt erforderlich.

Weitere Informationen: Tel. 0 21 71 / 73 49 9-20, www.naturgut-ophoven.de, zentrum@naturgut-ophoven.de.

In Ihren Kalender übernehmen
iCal

Zurück

Lade Karte ...