Baustellenfest auf dem NaturGut Ophoven

Datum/Zeit
25. Sep 2022
11:00 - 17:00

Kategorien

Schlagworte

Familienveranstaltung, Trödelmarkt


Erstmals findet auf dem NaturGut Ophoven am 25.9. von 11 – 17 Uhr ein Baustellenfest statt. Am letzten Tag der Mitmachbaustelle liegen noch einmal Werkzeuge, Helme und Handschuhe noch einmal für Kinder auf der Erlebnisbaustelle bereit. Die Bläserklasse der Gesamtschule Schlebusch tritt um 11.30 Uhr auf und eröffnet das Fest. Eine bunte Vielfalt von Verkaufs-, Trödel- und Aktionsständen sorgen auf dem Fest für eine lebendige Atmosphäre. Der bunte Trödelmarkt findet auf dem Hof statt: Wer noch mittrödeln möchte, kann sich anmelden unter energiestadt@naturgut-ophoven.de.

Weitere Informationen: https://naturgut-ophoven.de/

In Ihren Kalender übernehmen
iCal

Zurück