Konzert: „crazy freilach“

Datum/Zeit
20. Jun 2021
18:30

Veranstaltungsort
Bielertkirche
Routenplaner/Google-Maps

Kategorien

Schlagworte

Klezmer, Konzert


Viele Monate waren in der Pandemie nur virtuelle Veranstaltungen möglich. An Konzerte war kaum zu denken. Umso mehr freut sich der Opladener Geschichtsverein von 1979 Leverkusen e.V. (OGV), dass aller Voraussicht nach die Leverkusener Musikgruppe „crazy freilach“ am  20. Juni ab 18.30 Uhr in der Opladener Bielertkirche auch vor Publikum wird spielen können. Zusätzlich wird das Konzert via Zoom übertragen. „‘crazy freilach‘ hat schon im vergangenen Jahr unsere Festveranstaltung zu 90 Jahren Leverkusen bereichert“, sagt Michael D. Gutbier, 1. Vorsitzender des OGV. „Nach vielen Monaten des Lockdowns ist die Vorfreude auf ihre mitreißenden Interpretationen der traditionellen ‚Klezmer‘-Musik besonders groß.“

Das Konzert ist Teil des Programms im Jubiläumsjahr „1700 Jahre jüdisches Leben in Deutschland“.

Eine Anmeldung für das Konzert ist hier erforderlich. Wie viele Zuschauer vor Ort zuschauen können, ist von der Entwicklung der Corona-Zahlen abhängig.

Weitere Informationen: www.ogv-leverkusen.de

In Ihren Kalender übernehmen
iCal

Zurück

Lade Karte ...