Energie erleben durch das Kindergartenjahr

Datum/Zeit
20. Okt 2022
09:00 - 16:00

Veranstaltungsort
NaturGut Ophoven
Routenplaner/Google-Maps

Kategorien

Schlagworte

Energie, Kindergarten


Ohne Energie kein Leben – sie steckt in jeder Pflanze, in jedem Tier, in der Kraft der Sonne, des Windes und des Wassers. Mit Energie heizen wir unsere Häuser, Energie treibt Maschinen an und sie macht uns mobil.

Die Fortbildung ermöglicht den Teilnehmenden, das Thema „Energie erleben” während eines ganzen Jahres in den Kindergartenalltag zu integrieren. Es werden eine Vielzahl von Tipps und Anregungen gegeben, wie das Thema schon Kindergartenkindern spannend, kindgerecht und abwechslungsreich vermittelt werden kann.

Für energieLux-Kitas kostenfrei.

Eine Anmeldung über das Onlineformular auf der NaturGut-Homepage ist unbedingt erforderlich.

Weitere Informationen: Tel. 0 21 71 / 73 49 9-20, www.naturgut-ophoven.de, zentrum@naturgut-ophoven.de.

In Ihren Kalender übernehmen
iCal

Zurück

Lade Karte ...