Ein Loch ist im Eimer …

Datum/Zeit
12. Okt 2021
15:30 - 17:00

Veranstaltungsort
NaturGut Ophoven
Routenplaner/Google-Maps

Kategorien

Schlagworte

Topfpflanze


…wie schade. Aber kein Grund, ihn wegzuwerfen. Bei uns bekommt er heute noch mehr Löcher und wir bepflanzen ihn mit Blumenzwiebeln, die im Winter in der Erde schlummern und uns im Frühling mit ihrer Blütenpracht erfreuen. Bitte nach Möglichkeit einen alten (kleinen) Eimer mitbringen.

Für Kinder von 3-5 Jahren.

Anmeldung für diesen Kurs unter Vorbehalt möglich, da sich aufgrund der Corona-Situation Änderungen oder Absagen ergeben können.

Eine Anmeldung über das Onlineformular auf der NaturGut-Homepage ist unbedingt erforderlich.

Weitere Informationen: Tel. 0 21 71 / 73 49 9-20, www.naturgut-ophoven.de, zentrum@naturgut-ophoven.de.

In Ihren Kalender übernehmen
iCal

Zurück

Lade Karte ...