Informationsabend für werdende Eltern

Datum/Zeit
02. Nov 2020
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
St. Remigius Krankenhaus
Routenplaner/Google-Maps

Kategorien

Schlagworte

Entbindung, Geburtsvorbereitung, Schwangerschaft


Unter strengen Hygieneauflagen und unter Einhaltung des Sicherheitsabstandes finden im St. Remigius Krankenhaus Opladen wieder Informationsabende rund um die Geburt statt.
Weil nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich ist, ist eine vorherige Anmeldung im Sekretariat unter Telefon 0 21 71/4 09-5 21 21 unbedingt erforderlich.

Da noch Formalitäten im Vorfeld nötig sind (Eintragung in die Besucherliste), werden die angemeldeten Teilnehmer gebeten, sich um 17.45 Uhr am Empfang einzufinden.

Chefärztin Dr. Mahdis Najafpour und ihr Team stellen an diesem Abend die Geburtsklinik vor und beantworten gerne Fragen der werdenden Eltern rund um die Geburt in unserem Haus. Eine Besichtigung des Kreißsaals und der Wöchnerinnen-Station ist aber zurzeit leider nicht möglich.

Selbstverständlich ermöglichen wir es den Teilnehmern, den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand zueinander einzuhalten. Eine sorgfältige Händehygiene inklusive Desinfektionsmittel kann vor Ort durchgeführt werden. Die Besucher werden gebeten, einen eigenen Mund-Nasen-Schutz mitzubringen.

Ort: Haupteingang, St. Remigius Krankenhaus Opladen, An St. Remigius 26, 51379 Leverkusen
Organisator: Chefärztin Dr. Mahdis Najafpour

Weitere Informationen: www.remigius.de/fachabteilungen/geburtshilfe

 

In Ihren Kalender übernehmen
iCal

Zurück

Lade Karte ...