Ge(h)denkgottesdienst des Hospiz-Vereins

Datum/Zeit
12. Sep 2020
14:00

Veranstaltungsort
Erzbischöfliche Marienschule Opladen
Routenplaner/Google-Maps

Kategorien

Schlagworte

Gedenken, Trauerbegleitung


Herzliche Einladung, sich mit uns auf den Weg zu machen, um zu gedenken, aber auch um mit der Erinnerung weiterzugehen. Wie das gelingen kann? Das werden wir mit der Sonnenblume als Symbol für Hoffnung gemeinsam erfahren dürfen. Anschließend besteht die Einladung zu einem Kaffeetrinken unter Corona-Bedingungen, also mit genügend Abstand. Eine Anmeldung im Hospizbüro telefonisch unter 0214 – 402169 ist wegen der besseren Planung und der Nachverfolgbarkeit notwendig. Ebenso ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes auf dem Gelände notwendig. Während des Gottesdienstes kann er ausgezogen werden, ebenso natürlich während des Kaffeetrinkens. Wir, das Vorbereitungsteam, haben uns schon auf den Weg gemacht und freuen uns, Euch liebe Ehrenamtliche und Sie liebe Angehörige von verstorbenen Sterbebegleiteten, ebenso wie Trauerbegleitete oder einfach Menschen, die in Trauer sind, dort begrüßen zu dürfen.

Gebt ihr/geben Sie diese Einladung gerne weiter.

Brigitte Zöll und Gisela Theis

Weitere Informationen: www.hospiz-leverkusen.de

In Ihren Kalender übernehmen
iCal

Zurück

Lade Karte ...