Kindertheater „Das Geheimnis der Gemüsesuppe“

Datum/Zeit
18. Jun 2023
16:00

Veranstaltungsort
NaturGut Ophoven
Routenplaner/Google-Maps

Kategorien

Schlagworte

Kindertheater


Torben ist Koch und möchte eine köstliche Gemüsesuppe kochen. Dafür hat er viele leckere Dinge mitgebracht. Darunter auch eine geheime Zutat! Serge, sein kleiner Freund, ist ein Gorilla und wohnt in einem Kochtopf. Er und Torben kennen sich schon sehr lang und kochen gerne gemeinsam für Kinder. Doch Serge verschläft in seinem Wohnkochtopf manchmal fast den Besuch, da er entgegen seiner Gorilla-Art nachtaktiv ist und an neuen Rezepten arbeitet. Aber Torben kann nicht auf seine Hilfe verzichten!

Im Anschluss an die Aufführung können alle noch von der geheimen Gemüsesuppe kosten, die vorher schon zubereitet wurde.

Für Kinder mit Erwachsenen.

8 € pro Kind und max. 2 Begleitpersonen frei. Anmeldung bitte online über: Gorilla Theaterprogramme

In Ihren Kalender übernehmen
iCal

Zurück

Lade Karte ...